Projektmanagement

Wer kennt nicht den Spruch, dass nur die ständige Veränderung stabil sei. Die Umsetzung dieser notwendigen Veränderungen führt zu regelmäßigen Projekten im Unternehmen. Dazu zählen auch Softwarewechsel oder die Ergänzung der bestehenden IT-Landschaft durch Zusatzmodule. Derartige Veränderungen mit zumeist umfänglichen Auswirkungen auf die Aufbau- und Ablauforganisation bedürfen der Steuerung und -koordination. Im Rahmen der Durchführung von Projekten gibt es in Abhängigkeit von der Unternehmens- oder der Projektgröße (Beteiligte, Kosten, Stakeholder) unterschiedliche Projektstrukturen. Hier setzt unsere Kompetenz an.

Wir unterstützen Ihre Projekte in den Rollen:

  • Projektmanager
  • Projektleiter
  • Projektkoordinator oder als
  • Qualitätssicherer

Die Erfahrungen und das Wissen aus zahlreichen erfolgreich durchgeführten Projekten gibt Ihnen die Sicherheit, dass auch Ihr Projekt erfolgreich sein wird und Ihren Erwartungen entspricht.