Mieterportal

 Workflowlösung zur optimalen
Online-Kommunikation 

In unserem MieterPortal werden alle Vorgänge dokumentiert und analysiert, um aktiv auf die Belange und Bedürfnisse von Mietern einzugehen. So werden Arbeitsprozesse optimiert, kundenbezogene Geschäftsprozesse effektiver, und die Bindung zu Mietern wird gestärkt. Mieter erhalten jederzeit wichtige Informationen, und Wohnungsunternehmen können aktiv auf die Belange und Bedürfnisse von Mietern eingehen; die Vertragsdaten sind immer aktuell, da sie aus dem ERP-System übernommen werden.

optimal

Optimiert Vertrags-, Störungs-, Beschwerde-, Vermarktungs- und Verbrauchsmanagement und Stammdatenpflege. Kompakte Darstellung und zentraler Zugriff auf Daten und Geschäftesvorgänge im Kunden- und Interessentengeschäft

transparent

Transparenzsteigerung mittels durchgängiger Dokumentationen und Analysemöglichkeiten, optimiert Ablauforganisation für kundenbezogene Geschäftsprozesse, verbessert nline-Kommunikation zwischen Mietern und Wohnungsunternehmen

bewusst

Der Mieter hat Online-Zugriff 365 X 24 Stunden auf Konto, Abrechnungs- und allgemeine Informationen und dadurch erleichterte und schnellere Kommunikation bei Anliegen. Er hat auch zeitnaher Zugriff auf Verbrauchsinformationen

Galerie

VIDEO